PolitikModeratorin macht Politik

Die nette Volontärin der Rheinischen Redaktionsgemeinschaft – Kölner Stadt-Anzeiger/ Rhein-Erft Rundschau, Sarah Herpertz beschäftigte sich berufsbedingt mit den neuen Ratsmitgliedern der Stadt Wesseling. Als sie meinen Namen in die Suchmaschine eintippte, viel ihr auf, dass meine beruflichen Aktivitäten ungewöhnlich sind. Bettina Meyer-Engling, die bei uns (Wesselinger Grünen) die Presse- und soziale Medien-Arbeit übernommen hat, fragte mich, ob ich mit einem kleinen Portrait über die neuen Ratsmitglieder einverstanden bin, damit die Bürger/innen ein Bild von den neuen Politikern im Rat haben. Natürlich fand ich es toll! So kam ich zu der Ehre, von ihr telefonisch interviewt zu werden. Das 45-minütige Gespräch verlief sehr nett und unterhaltsam, musste allerdings in Form passen und entsprechend komprimiert werden für den Druck. Das Ergebnis könnt Ihr hier nachlesen.

Bleibt gesund,

Alex

#AlexandraStegh #RatsmitgliedWesseling #KölnerStadtanzeiger #RheinErftRundschau #LokalblattRheinErft #GrueneWesseling