Musikerin (Gesang und Gitarre, vordergründig Ethno-Pop- Blues in schlesischer Mundart, Jazz, Funk, Soul, Blues aber auch Pop und Rock

Dilematy Freli Radiosendung FrelaBLUE

Dylematy Freli Nr.: 33

Wie jeden Montagmorgen gegen 9:45 rufen mich die beiden charmanten Herren vom Radio Fest aus Polen an und wir unterhalten uns. Das heutige Thema war Morgenrituale. Eigentlich sollte noch ein Gedicht folgen, aber die Zeit reichte nicht aus. Dafür aber zwei Witze: Ein Ehepaar am Frühstückstisch. Der Mann liest Zeitung und sagt: – hier steht,…

VideoDreh Samba

Videodreh zu Samba

Making of #FrelaBLUE „Samba“ with #MMK #MarcelaKamanis #MMKgallery #Samba #ŚlonskoSamba #BogdanTyc #BogdanKisiel #zechezollverein #essennrw #AlexandraStegh

Es war ein fabelhafter Tag bei der Zeche Zollverein in Essen, wo wir heute mit der Musik Videoproduzentin Marcela kamanis das neu Video zu „Samba“ gedreht haben.